Bewerbung als Dialogmoderator*in

Wir sind Dialog macht Schule. Ein Demokratiebildungsprogramm, das Kinder und Jugendliche dafür begeistert, sich in unserer Gesellschaft einzumischen. Dazu brauchen sie Menschen, die ihnen offen und aufmerksam zuhören, die ihnen Mut machen, ihre eigene Meinung zu bilden und die ihnen einen anderen Blick auf ihre Welt ermöglichen: DICH!  

Du möchtest dich für Jugendliche und Demokratie einsetzen? Bewirb dich jetzt bis einschließlich 15. Mai 2018 als Dialogmoderator*in:

  • Wähle dafür deine Stadt aus
  • Füll die Onlinebewerbung aus und sende uns, wenn du möchtest, ein Bild von dir
  • Lies dir im Anschluss die Checkliste mit allen wichtigen Daten und Fakten durch

Wir melden uns zeitnah nach dem 15. Mai bei Dir und sagen dir, wie es weitergeht (kontrolliere dafür zur Sicherheit auch Deinen Spam-Ordner, da einige Mails auch dort landen können).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!